www.furcode.de

Startseite | Encoder | Decoder | Impressum

Dein FurryCode als QRCode
--- mit und ohne Decodierlink ---
Mein 1. Furry Charakter
F: Furry Spezies     [Drachen]
- Magische Kräfte (solche die nicht durch andere codes abgedeckt werden]
- Tierform, mit einigen ungewöhnlichen Merkmalen, wie Händen, Füßen, oder Sprache. (Dies beinhaltet die meisten Drachen, Gryphons, usw.)
- Imaginärer Freund
Kunst
A: Kunst   - Ich habe mich mal ein paar Zeichnungen versucht, aber mir fehlt das Talent
Conventions - (Treffen)
C: Conventions   - Ich war noch auf keiner, aber vielleicht, in Zukunft...
Kleidung
D: Kleidung   - Ich würde ein Kostüm anziehen
Hugs (Umarmungen)
H: Hugs   - OK, wenn du wirklich willst, darfst du mich auch umarmen
MUCKing & MUDding
M: MUCKing & MUDding   - Es war mir bisher nicht möglich, genug Zeit oder Interesse dafür aufzubringen
Plüschies
P: Plüschies   - Ich habe ein paar zum Knuddeln
Realismus vs. Tooniness
R: Realismus vs. Tooniness   - Ich finde beides OK, tendiere aber eher zu Cartoons
Transformation
T: Transformation   - Klar doch, wenn man es wieder rückgängig machen kann
Schreiben
W: Schreiben   - Ich habe auch Geschichten geschrieben, aber die werde niemandem zeigen
Magazine
Z: Magazine   - Ich habe ein paar Magazine
Das Sexleben meines 1. Furry Charakters
S: Furry Sex   - [Männlich]
- Ja-aaa?
Was ich im wirklichen Leben mache:
RL: Arbeit im RL - Einzelhandel
Alter:
a: Alter 10-19 Jahre
Computer
c: Computer   - Computer sind ein großer Bestandteil meines Lebens, jeden Tag sitze ich davor. Ich habe auch schon versucht, zu programmieren.
und das sind meine Betriebssysteme ...
- Windows 95/98/ME/2000/NT/XP/Longhorn
- Ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt.
Doom
d: Doom   - Genau das richtige um einen langweiligen Sonntagnachmittag zu verbringen.
Ausbildung
e: Ausbildung   - Lehre, sonstige nachschulische Ausbildung
- Wenn ich etwas gelernt hab, dann nicht darüber zu reden.
Der Furriness-Faktor im richtigen Leben
f: Der Furriness-Faktor im richtigen Leben   - Ich mache gelegentlich Anspielungen auf meine Furriness.
Wohnsituation
h: Wohnsituation   - Ich lebe immernoch bei den Eltern
Internet
i: Internet   - Ich bin so oft es geht im Net, und lese alle Newsgroups, die mich interessieren
- Ich habe eine eigene Seite die was mit Furries zu tun hat
Anime
j: Anime   - Habe einige gesehen, eventuell werde ich sie erneut gucken.
Haustiere (Pets)
p: Haustiere (Pets)   - Ich würde unheimlich gerne ein oder mehrere Haustiere haben, aber meine Eltern/Vermieter erlaubt das nicht
Sex
s: Sex   - [Männlich]
- Klar hatte ich schonmal Sex, ach, du meinst mit jemand anderem...


FurCode V0.5 © CrystalLion & TrisTaN
fertig in: 0.0040 s