www.furcode.de

Startseite | Encoder | Decoder | Impressum

Dein FurryCode als QRCode
--- mit und ohne Decodierlink ---
Mein 1. Furry Charakter
F: Furry Spezies     [Ozelot]
- Wer-menschlich (z.B. Wer-Wolf, oder Wer-Tiger)
- Anthropomorphes Tier oder Taur
- Nur ein "alter Ego"
- Ein Kostüm das ich manchmal trage
Mein 2. Furry Charakter
F: Furry Spezies     [Wildkatze]
- Wer-menschlich (z.B. Wer-Wolf, oder Wer-Tiger)
- Läuft gleich gut auf 2 oder 4 Füßen/Pfoten/Hufen (Wenn du ein Taur bist, auf vier, sechs oder mehr)
- Nur ein "alter Ego"
- Ein Kostüm das ich manchmal trage
Kunst
A: Kunst   - Ich habe ein oder zwei meiner Bilder anderen gezeigt, und die Reaktion war nicht besonders
Conventions - (Treffen)
C: Conventions   - Bin zu vielen Conventions gewesen, habe letztens auch eine organisiert
Kleidung
D: Kleidung   - Ich trage mein Kostüm zum Fasching (und überall dort, wo Kostüme nicht ungewöhnlich sind)
- Ich habe mir selbst ein Fursuit gemacht
Hugs (Umarmungen)
H: Hugs   - OK, wenn du wirklich willst, darfst du mich auch umarmen
MUCKing & MUDding
M: MUCKing & MUDding   - Habs ein-zwei Male probiert, vielleicht irgendwann später nochmal
Plüschies
P: Plüschies   - Ich habe eine größere Sammlung mit einigen Lieblingsplüschies
Realismus vs. Tooniness
R: Realismus vs. Tooniness   - Auch imaginäre Wesen haben eine Anatomie, weisst du?
Transformation
T: Transformation   - Natürlich! (Vorausgesetzt, ich kann die Spezies auswählen)
Schreiben
W: Schreiben   - Ich habe eine Geschichte Geschrieben, die irgendwer gelesen hat
Magazine
Z: Magazine   - Ich habe ein paar Magazine
Das Sexleben meines 1. Furry Charakters
S: Furry Sex   - [Männlich]
- Ich hatte noch nie TinySex, aber Interesse ist schon vorhanden
Was ich im wirklichen Leben mache:
RL: Arbeit im RL - Computer/Informationstechnologie
- Technik/Maschinenbau
Alter:
a: Alter Ich bin 34 Jahre alt.
Computer
c: Computer   - Computer sind ein großer Bestandteil meines Lebens, jeden Tag sitze ich davor. Ich habe auch schon versucht, zu programmieren.
und das sind meine Betriebssysteme ...
- Linux
- Windows 95/98/ME/2000/NT/XP/Longhorn
Doom
d: Doom   - Ich habe das Spiel gespielt, aber es ist mir gleichgültig
Ausbildung
e: Ausbildung   - Diplom/Magister/Staatsexamen
Der Furriness-Faktor im richtigen Leben
f: Der Furriness-Faktor im richtigen Leben   - Ich mache gelegentlich Anspielungen auf meine Furriness.
Wohnsituation
h: Wohnsituation   - Verheiratet
Internet
i: Internet   - Ich bin regelmäßig im Net, und lese eine Handvoll Newsgroups
Anime
j: Anime   - Habe einige gesehen, eventuell werde ich sie erneut gucken.
Haustiere (Pets)
p: Haustiere (Pets)   - Zwei oder drei normale Haustiere (oder ein aussergewöhnliches)
Sex
s: Sex   - [Männlich]
- Ich bin verheiratet. Also kann ich Sex haben, wann immer ich will. (theoretisch)


FurCode V0.5 © CrystalLion & TrisTaN
fertig in: 0.0003 s